„Neue“ Hüle nimmt Gestalt an

IMG_3948

So langsam nimmt die „neue“ Hüle Gestalt an! Das Auspumpen und Ausbaggern des Schlamms hat sehr gut geklappt, dass nahezu keine Amphibien mehr gefunden wurden hat den Bauablauf wesentlich vereinfacht. An der Westseite der Hüle ist der künftige Fußweg schon sichtbar, auf der Straßenseite wurde die Mauer schon soweit zurückgebaut, dass sie künftig nicht mehr sichtbar sein wird. Aktuell wird in der Mitte der Hüle die künftige Tiefwasserzone modelliert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s