Erinnerung: Informationsveranstaltung zum Natura 2000-Managementplan am 27.10.2015 in Hayingen

Die Gemeindeverwaltung erinnert an die Informationsveranstaltung zum Managementplan für das Natura 2000-Gebiet  am 27.10.2015 in Hayingen.

Große Flächen des FFH-Gebiets „7722-311 Glastal, Großer Buchwald und Tautschbuch“ liegen im Bereich der Wälder. Aber auch in Bereichen des Offenlandes, wie z.B. auf Äckern und Wiesenflächen werden im Zuge der Managementplanbearbeitung, Ziele und ggf Handlungsempfehlungen für die zukünftige Flächenbewirtschaftung festgelegt .

Vielfach werden diese Gebiete nicht nur durch die Gemeinden bewirtschaftet sondern auch durch ortsansässige Landwirte und Bürger. Aus diesem Grund laden wir diese Auf Bitten des Landratsamts noch einmal ausdrücklich zu dieser Informationsveranstaltung am 27.10.2015 um 18.30 Uhr im Feuerwehrhaus Hayingen ein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s