Hüle: Bis zum Wochenende wird gefüllt

20151118_132803

Voraussichtlich noch bis Freitag wird die Hüle mit Leitungswasser gefüllt, dann ist der notwendige Wasserstand erreicht. Nachdem in den nächsten Tagen Niederschläge angekündigt sind, dürfte sich der Wasserstand aber noch weiter erhöhen.

Im Moment erinnert das Wasser in der Hüle an einen kristallklaren Bergsee – die Gemeindeverwaltung hofft natürlich, dass dies auch noch lange so bleiben wird.

In den letzten Tagen wurden auch die Pflanzarbeiten im Umfeld der Hüle durchgeführt, zwei Bänke an der Südseite laden zum Verweilen ein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s