TG-Vorstand wählt Vorsitzenden

20160112_220522

Bei der konstituierenden Sitzung des Vorstands der Teilnehmergemeinschaft (TG) im Flurneuordnungsverfahren Aichstetten / Tigerfeld wurde Georg Schneider aus Aichstetten zum Vorsitzenden gewählt, Eberhard Bez aus Tigerfeld ist sein Stellvertreter.

Der TG-Vorstand besteht aus fünf ordentlichen und fünf stellvertretenden Mitgliedern, diese wurden bei der TG-Versammlung im November gewählt.

Schon im Frühjahr soll mit der Wertermittlung begonnen werden, anschließend steht die Erstellung des Wege- und Gewässerplans an. Wenn alles optimal läuft, rollen in fünf bis sechs Jahren die Bagger im Gebiet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s