Straße im Tigerfelder Baugebiet hergestellt

20160713 Wimsener Straße

Die Asphaltarbeiten im Baugebiet „Wimsener Straße III“ in Tigerfeld wurden heute abgeschlossen. Jetzt fehlen nur noch die Straßenlampen.

Gut acht Wochen nach dem Beginn der Erschließungsarbeiten wurde heute ein „Deckel“ draufgemacht: Die Wimsener Straße erhielt im Baubegerich eine neue Decke und wurde um ca. 40 m nach Osten hin erweitert…

20160713 Wimsener Straße 2

… und der Panoramaweg wurde als Baustraße angelegt.

Auf zwei Bauplätzen stehen bereits erste Rohbauten, vier weitere Bauplätze bietet die Gemeinde in diesem Bereich zum Verkauf an.

Der Bauplatzpreis liegt bei 46,00 € einschließlich aller Anliegerbeiträge. Außerdem besteht dort die Möglichkeit, an ein privates Nahwärmenetz anzuschließen, und in puncto Internet sind die Bauplätze dort spitze: Dank Glasfaseranbindung sind hier bis zu 200 Mbit verfügbar.

Bauplatzinteressenten können sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s