Das Landesschau-Mobil kommt nach Pfronstetten

aita20koha20sitzt20im20mobil-auto20der20landesschau20und20lehnt20mit20einem20arm20aus20dem20fenster

Das Landesschau-Mobil des Süwestrundfunks kommt nach Pfronstetten: Ende September wird gedreht, in der Woche von Allerheiligen werden die Beiträge dann ausgestrahlt.

Von Montag, 26. bis Freitag, 30. September 2016 wird SWR-Reporterin Petra Thaidigsmann in und um Pfronstetten unterwegs sein. Dabei macht sie sich auf Spurensuche nach interessanten Menschen und besonderen Orten. Die Reportage stellt den Fernsehzuschauerinnen und -zuschauern vor, was das Leben in der Gemeinde im Landkreis Reutlingen auszeichnet.

Am Montag, 31. Oktober und von Mittwoch, 2. November bis Freitag, 4. November 2016 werden die Beiträge dann jeweils von 18.45 bis 19.30 Uhr in der „Landesschau Baden-Württemberg“ im SWR Fernsehen in Baden-Württemberg zu sehen sein. Außerdem gibt es am Samstag, dem 5. November 2016, von 18.45 bis 19.15 Uhr eine Zusammenfassung der Beiträge des „Landesschau-Mobils Pfronstetten“.

Die Redaktion nimmt noch Anregungen entgegen, welche Persönlichkeiten und Geschichten aus Pfronstetten für die Sendung interessant sein könnten. Ein entsprechendes Kontaktformular befindet sich unter www.swr.de/landesschau-bw.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s