Seniorennachmittag in der Albhalle findet Anklang

20161206_160202

Erstmals fand der Seniorennachmittag im Advent nicht im Vereinsraum, sondern in der Albhalle statt. Viele Besucher bestätigten, dass dies die richtige Entscheidung war.

Erstmals seit der Sanierung der Albhalle fand der Seniorennachmittag im Advent in der Albhalle und damit im Erdgeschoss des Gebäudes statt.  Damit entfiel das beschwerliche Treppensteigen, wohl auch deshalb kamen mehrere Gäste mit Rollator.

20161206_160150.jpg

Für den richtigen Ton sorgte der Kirchenchor Tigerfeld, gelungene Einzelvorträge sorgten für adventliche Stimmung. Zuvor hatte Bürgermeister Reinhold Teufel über das abgelaufene Jahr und die Pläne der Gemeinde für das kommende Jahr berichtet und Diakon Thuma sprach in Vertretung von Pfarrer Zeller für die Kirchengemeinden.

Die Gemeinde bedankt sich an dieser Stelle bei Herrn Josef Dorfner und seinen Helferinnen und Helfern, die seit vielen Jahren den Jahreslauf für die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger mit Seniorennachmittagen bereichern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s