Eltern pflanzen Bäume bei Spielplatz

IMG_20161126_153140(1).jpg

Eigenleistungen der Bürgerschaft werden von der Gemeinde gerne unterstützt. Deshalb war es keine Frage, dass Bäume beschafft wurden, die von den Geisinger Eltern auf dem Spielplatz gepflanzt wurden.

Seit einigen Jahren haben die Kinder im Bereich Maueräcker einen Ort zum Spielen gefunden. Allerdings fehlte es speziell an heißen Tagen an Schatten spendenden Bäumen. Eltern hatten sich deshalb an die Gemeindeverwaltung gewandt und angefragt, ob die Gemeinde Bäume beschaffen könnte, die dann in Eigenleistung gepflanzt werden.

Die örtlicher Gärtnerei Heinzelmann wurde mit der Lieferung beauftragt, vor einigen Tagen wurde nun gepflanzt. Herzlichen Dank für dieses bürgerschaftliche Engagement!

IMG_20161126_155422 (703x800).jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s