Michael Saß rückt als Abteilungs-Vize auf

20170127_212819(0).jpg
Kommandant Markus Stoll, Dieter Krohn, Michael Saß und Abteilungskommandant Markus Hecht

Michael Saß ist neuer Vize-Abteilungskommandant der Einsatzabteilung Pfronstetten. Er folgt Dieter Krohn nach.

Mit 20 Aktiven hat die Feuerwehr im Ortsteil Pfronstetten wieder eine stattliche Größe erreicht, ein weiterer Anwärter steht unmittelbar vor der Aufnahme in die Feuerwehr. Abteilungskommandant Markus Hecht konnte in der Abteilungsversammlung damit zufrieden auf ein mit zehn Einsätzen ereignisreiches Jahr 2016 zurückblicken. Dieter Krohn, der vor drei Jahren in schwierigen Zeiten als stellvertretender Abteilungskommandant Verantwortung übernommen hatte, konnte nunmehr sein Amt ruhigen Gewissens in jüngere Hände legen: Die neue Abteilungsführung hat sich stabilisiert, und mit dem neuen „Vize“ Michael Saß zeigt sie sich auch für die Zukunft gut gerüstet. Krohn erhielt als Dank für sein Engagement  einen ganz speziellen Löschwasserbehälter, und Saß, der vor kurzem Vater geworden ist, gleich mal ein geeignetes Löschfahrzeug für seinen Nachwuchs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s