Adolf Konrad feiert 90. Geburtstag

1.jpg

Zum 90. Geburtstag überbrachte Bürgermeister Reinhold Teufel die Glückwünsche des Landes und der Gemeinde an Herrn Adolf Konrad aus Pfronstetten.

Geboren im Sudetenland wurde Herr Konrad nach Krieg und Vertreibung im Raum Heilbronn heimisch, seit einigen Jahren wohnt er in Pfronstetten. Als gelernter Gärtner arbeitete er schließlich lange Jahre als Feinschleifer beim größten deutschen Hersteller für Edestahlspülbecken. Herr Konrad wird diese Zeilen wegen Problemen mit den Augen leider nicht lesen können, ansonsten erfreut er sich aber einer erfrischend guten Gesundheit. Wir wünschen ihm noch viele glückliche Jahre im Kreise seiner Familie!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s